Eure Likör-Fotos und Rezepte auf fuseln.de! Schickt uns gerne eine Mail an

Lebkuchenlikör (Blitzrezept)

Lebkuchenlikör (Blitzrezept)
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
1 Flasche 15 Minuten
Portionen Vorbereitung
1 Flasche 15 Minuten
Lebkuchenlikör (Blitzrezept)
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
1 Flasche 15 Minuten
Portionen Vorbereitung
1 Flasche 15 Minuten
Zutaten
Portionen: Flasche
Anleitungen
  1. Die Sahne etwas fest schlagen. Dann Schokoladencreme, Staubzucker und Lebkuchengewürz unterrühren. Unter weiterem Rühren den Alkohol langsam beimischen.
Dieses Rezept teilen
 
Powered byWP Ultimate Recipe

2 thoughts on “Lebkuchenlikör (Blitzrezept)”

  1. Anni sagt:

    Was ist mit Schokoladencreme gemeint? Kann ich Pudding nehmen?

  2. Schnapsmeister sagt:

    Hallo Anni! Mit Schokoladencreme ist z.B. so etwas hier gemeint: http://www.amazon.de/250g-Grashoff-Dunkle-Schokoladencr%C3%A8me-chocolat/dp/B0074K9EBU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450182970&sr=8-1&keywords=schokoladencreme Pudding würde ich nicht empfehlen. Geschmacklich mag das funktionieren, aber optisch wird das nicht so lecker ausfallen 😉
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.